Spothlight Hairdesign

4,7
12 Bewertungen
Lister Meile 48, Hannover, Oststadt, 30161
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,7
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe einen herrenhaarschnitt bei Bissam gemacht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Geschickter Umgang mit der Maschine. Setzt sie sanft auf. Optimal für Menschen mit sensibler Haut !
Top
Es war alles super. Leider wurde wie bei vielen Friseuren leider die Haare im Gesicht nicht komplett entfernt
Keine Wartezeit, sehr freundlich und handwerklich gut bei zivilen Preisen.
Ich habe spontan einen Termin bekommen und war erst überrascht, dass ich am Samstagnachmittag die einzige Kundin war. Jasmin hat mir zu meiner Vorstellung gute Vorschläge gemacht und ich war von der Umsetzung begeistert. Das einzige was mittlerweile absolut absurd ist, sind die Preise für einen Friseurbesuch. Wäre das nicht seit fünf Jahren bei mir wieder der erste gewesen, hätte ich nicht 199,- für Strähnen und waschen, schneiden, föhnen bezahlt ….
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Massage

Info

Jasmin ist als Topstylist gerne für Sie da. Jasmins Schwerpunkt ist im Damenfach das Erarbeiten sämtlicher Haarschnitte, Strähnentechniken wie z.B. Babylights, Balayage und Paintings.Nicht nur im Damenfach sondern auch im Herrenfach. Jasmin ist in seinem Heimatland Bosnien schon seit etlichen Jahren als Friseurmeister tätig gewesen. Diese Qualifikation muss in Deutschland leider erst noch angerechnet werden.Jasmins Hauptsprache ist Bosnisch daher hat er ab und zu noch Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache, welches für ihn kein Hindernis darstellt.:)

Services

Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Info

Irnes ist im Herrensalon als Babier gerne für Sie da. Das erarbeiten diverser Haarschnitte und uns Bartstyling bereitet ihm hier sehr viel Freude. Seine Hauptsprache ist die montenegrinische Sprache auch auf Englisch bedient er Sie gerne.

Services

Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Info

Bassam ist nicht nur ein begnadeter Babier im Herrenfach.Sondern auch im Damenfach brilliert er stets mit tollen Haarschnitten und Frisuren. Seine Hauptsprachen sind Deutsch und Arabisch.

Services

Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch
Deutsch
Arabisch

Saloninfo

Spothlight Hairdesign
Lister Meile 48
30161 Hannover, Oststadt

Suchst du einen ausgezeichneten Friseur in deiner Nähe? Dann ist der Salon Spotlight in Hannover, Oststadt wie für dich gemacht. Hier wirst du verwöhnt und deine individuelle Wunschfrisur wird mit passender Beratung gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Durch seine zentrale Lage ist der Salon gut erreichbar. Die U-Bahn-Haltestelle Sedanstraße / Lister Meile ist nur zwei Gehminuten entfernt. Der Hauptbahnhof/ZOB ist in zwölf Gehminuten zu erreichen, während der ZOB Hannover Busbahnhof in 14 Gehminuten erreichbar ist.

Das Team

Das Team um Inhaberin Erma besteht aus engagierten Mitarbeitern, die sich um die Kunden kümmern. Sie sind stets bemüht, jedem Kunden ein einzigartiges und erfüllendes Erlebnis zu bieten.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Das Ambiente im Salon ist entspannt, elegant & modern.
  • Expertise: Das Team hat sich auf Colorationen, Strähnen, Balayage und Babylights ao wie Dauerwelle spezialisiert.
  • Produkte & Produktmarken: Hier werden nur hochwertige Produkte von Majirel, Olaplex, Inoa & L'Oréal verwendet.
  • Extras: Das Studio ist super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Zu deiner Behandlung gibt es kostenlose Getränke und auch Kinder sind hier herzlich willkommen.

Zahlungen vor Ort ist in bar, EC Karte und Kreditkarte.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Kerastase
Inoa
L'Oréal Professionnel
Majirel
Olaplex

Friseure in der Nähe