Bei Serdar ist die Atmosphäre sehr entspannt und man fühlt sich wohl. Vor allem bespricht Serdar ganz genau mit den Kunden was sie sich vorstellen und erklärt er in dem Prozess was er macht. So genießt man das Haarschneiden und hat man das Vertrauen, dass der Haarschnitt immer gut aussieht.
Gestylt von Serdar A.•Herrenhaarschnitt
Adel•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super.
Gestylt von Serdar A.•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles supi, tipptopp! Vielen Dank
Gestylt von Serdar A.•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann den Friseur nur
Empfehlen. Bin seit 5
Jahren Stammkunde.