Super Arbeit, fantastischer Service, einfach rund um zufriedenstellend.
Gestylt von Serdar A.•Herrenhaarschnitt
Marcel•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mittlerweile seit gut vier Jahren Stammkunde beim Spitzbua.
Man wird sehr freundlich behandelt, der Haarschnitt ist top und wenn man die Haare mal anders geschnitten haben will und Inspiration braucht, wird man ebenfalls super beraten.
Gestylt von Serdar A.•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Exceptional as always.
Gestylt von Serdar A.•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Everything was really perfect. The haircutter was very competent and friendly. I am usually very picky with hairdressers but this time I am 100% satisfied with the result. Recommended!