Serda ist ein unglaublich guter Friseur, bei dem man sich in guten Händen fühlt. Man wir beraten und es werden Ideen und Vorschläge zur Frisur gemacht. Es wird ruhig geschnitten und man hat nie den Eindruck, dass man einfach nur abgefertigt wird. Ich bin froh, endlich meinen Friseur gefunden zu haben.
Gestylt von Serdar A.•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt, immer wieder gerne.
Gestylt von Serdar A.•Herrenhaarschnitt
Matthias•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war insgesamt mit allem sehr sehr zufrieden!
Top Hygienekonzept und super Schnitt! Der nächste Termin ist schon ausgemacht!