Ich kanns nicht oft genug betonen wie gerne ich bei Serdar bin um mir die Haare zu schneiden. Er versteht sein Handwerk, das ist ausser Frage. Dazu kommt aber auch seine ruhige Art, welche jeden Termin zur Zenoase werde lässt ;).
Werde nächsten Monat wieder aufschlagen :)
Gestylt von Serdar A.•Herrenhaarschnitt
Freddy•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin Pünktlich zu meinem Termin drangekommen, nach der Desinfektion der Hände kam die Haarwäsche dran sodass im Anschluss eine ausführliche Beratung stattgefunden hat. Im Anschluss wurden die Haare so geschnitten wie besprochen. Besonders muss ich die Detailverliebtheit ansprechen egal ob beim Haarschnitt und generell im Salon. So fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben. Vielen dank bis bald
Gestylt von Serdar A.•Herrenhaarschnitt
Max•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Gestylt von Serdar A.•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Serdar ist immer gut drauf und freundlich. Der Haarschnitt ist wie immer Perfekt!
Gestylt von Serdar A.•Herrenhaarschnitt
Martin•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Serdar nimmt sich für jeden Schnitt Zeit und geht auf meine Wünsche ein.