Wow! Serdar ist nicht nur super nett, freundlich und zuvorkommend, er schneidet auch super gut die Haare! Ich hatte noch nie so ein gutes Gefühl nach einem Haarschnitt und der Zeit bis zum Nächsten!
Gestylt von Serdar A.•Herrenhaarschnitt
Jan•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bestens, wie immer.
Gestylt von Serdar A.•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin Stammkunde - wie immer freundlich, kompetent
und sehr genau