Alles top, angenehme Stimmung, pünktliche Termineinhaltung und Haarschnitt nach Wunsch
Gestylt von Serdar A.•Herrenhaarschnitt
Patrick•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Serdar ist ein echter Profi, aber ich denke, 30 Minuten sind zu kurz.
Gestylt von Serdar A.•Herrenhaarschnitt
bua•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles top, wie gewohnt - kann man nur empfehlen.
Gestylt von Serdar A.•Herrenhaarschnitt
Kai•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Serdar kennt sich mit seinem Handwerk sehr gut aus. Er ist sehr professionell und gewisshaft und beratend. Das Lasen ist Klein aber Fein und sehr freundlich und angenehm.