Immer wieder gerne! Beim Spitzbua wird man kompetent beraten und bekommt einen professionellen Haarschnitt. Die Atmosphäre ist angenehm und freundlich. Daumen hoch!
Gestylt von Serdar A.•Herrenhaarschnitt
Dieter•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Always a wonderful experience. Highly recommended.