Wie immer alles bestens! Bei der Terminbuchung sollte man nur wissen, dass Serdar lange im Voraus ausgebucht ist. Aber das nicht ohne Grund.
Gestylt von Serdar A.•Herrenhaarschnitt
Justus•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens! Danke Dir, Serdar!
Gestylt von Serdar A.•Herrenhaarschnitt
Justus•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Betreuung und immer wieder zufrieden mit der Frisur!
Gestylt von Serdar A.•Herrenhaarschnitt
Tobias•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Serdar weiß immer welchen Schnitt er gemacht hat. Erkundigt sich immer danach, ob ich damit zufrieden war. Macht super Vorschläge, wenn ich mal eine Veränderung will. Er schneidet einfach perfekt.
Gestylt von Serdar A.•Herrenhaarschnitt
Jörg•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder top! Freue mich schon auf den nächsten Besuch ✂️