Spitzbua Friseure Bewertungen

Boschetsrieder Straße 121, 81379 München, Obersendling

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
784 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin schon seit einiger Zeit Kunde und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Der Kundenkontakt ist ausgezeichnet; Serdar erinnert sich immer an meine vergangenen Haarschnitte und Präferenzen, was mir das Gefühl gibt, wirklich geschätzt zu werden. Zudem ist der Laden stets makellos sauber und gepflegt, was darauf hinweist, dass hier wirklich auf Qualität und Hygiene geachtet wird. Man merkt einfach, dass hier mit Leidenschaft und Sorgfalt gearbeitet wird.
sehr gut! sauber, pünktlich und ziemlich freundlich
Great as always!
War wie immer zu meiner vollsten Zufriedenheit
...
3
1
3
4
5
103
5