Wie immer, perfekter Service, ein nettes Gespräch und die Haare sind wieder perfekt! Vielen Dank!
Gestylt von Serdar A.•Herrenhaarschnitt
Christoph•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, gerne wieder.
Gestylt von Serdar A.•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm sehr gute Beratung perfekter Schnitt !
Gestylt von Serdar A.•Herrenhaarschnitt
Safak•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich besuche Spitzbua Friseure schon seit einigen Jahren und bin immer wieder wunschlos zufrieden. Die Frisur ist immer sehr gründlich und sauber. Bedenkt man den Preis, so ist es wahrscheinlich der beste Friseur Münchens.