Guter Salon und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Münchener Verhältnisse!
Serdar ist spürbar interessiert an seinen Kunden und daran, dass sie gerne wiederkommen, stimmt die Frisur vorher und während dem Schneiden mit dem Kunden ab und gibt auch sehr nützliche Pflege- und Stylingratschläge. Man kann sich gut unterhalten, mich hat nur ein bisschen gestört, dass ich gleich geduzt wurde. Das "Du" muss man sich bei mir eigentlich schon erstmal verdienen. Aber alles in allem gerne wieder!
Gestylt von Serdar A.•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Mann war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und wird wiederkommen
Gestylt von Serdar A.•Herrenhaarschnitt
Ana•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, ich komme wieder
Gestylt von Serdar A.•Herrenhaarschnitt
Alexander Spivak•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens!
Gestylt von Serdar A.•Herrenhaarschnitt
Matthias•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr klein aber schön eingerichtet. Ich war schon bei vielen Friseuren (teilweise für Waschen & Schneiden 50€) aber ich habe noch nie einen kennengelernt der sich so gut mit dem auskennt was er macht.