Rundum zufrieden - mit dem Haarschnitt genauso wie mit dem persönlichen Kontakt!
Gestylt von Serdar A.•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Netter, kompetenter, handwerklich sehr guter Friseur.
Gestylt von Serdar A.•Herrenhaarschnitt
Gerd•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top - Komme wieder
Gestylt von Serdar A.•Herrenhaarschnitt
Tobias•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein erster Termin war super pünktlich und die Beratung sowie der Schnitt der Beste den ich je hatte. Diese zwei Merkmale sind mir besonders wichtig und ab jetzt werde ich auf jeden Fall Stammgast sein.