Special Cut - Mahlsdorf Bewertungen

Dahlwitzer Straße 7, Mahlsdorf, 12623 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1020 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens,schnell und freundlich. Mitarbeiter sind nett und bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
Die Atmosphäre im Salon war sehr angenehm. Der Salon ist sehr sauber und gemütlich. Allerdings kämpfen die Anwohner gerade mit Grundwasser in der Gegend und davon ist auch der Salon betroffen. Als Kunde merkt man davon aber nichts. Vielen Dank, der Haarschnitt ist super und ich komme auf jeden Fall wieder.
Sehr freundlich, wie immer. Gute Arbeit schnell erledigt. Vielen Dank.
Alles wie gewohnt bestens. Danke.
Anja war sehr spaßig und umgänglich mit meinem Sohn. Tolle Atmosphäre.