Termin, Pünktlich Range kommen, schnelle und sehr gute "Behandlung".
Sehr gut, wie immer.
Gestylt von Jessica
Jan-Peter•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nicht sehr empathisch.
Gestylt von Olga
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein sehr spontaner Termin und die Bezahlung per PayPal fand ich für einen Friseursalon hervorragend.
Für einen Maschinenschnitt hat sich Jessica trotzdem viel Zeit genommen und an jeder Ecke noch mal kontrolliert und optmiert, komme gerne wieder.
Gestylt von Jessica
Dennis•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super gut
Gestylt von Olga
José•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Frisur super, bloß schade das föhnen so teuer ist.