Ich gebe mal komplett 5 Sterne.
Der ganze "Vorgang" war von Anfang an sehr gut. Das Buchen des Termins war super einfach und auch die Einhaltung der gebuchten Zeiten war perfekt.
Wir haben ja fast alle auf einen Haarschnitt gewartet und hier wurden alle Erwartungen durch PROFESSIONALITÄT erfüllt.
So geht man wieder gerne zum Friseur.
Gestylt von Jessica
Ralf•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Terminvergabe und Registrierung haben sehr gut geklappt. Bin zum Termin sofort rangekommen. Hygienevorschriften im Salon werden bestens befolgt. Ich war sehr zufrieden und fühle mich mit gut geschnittenen Haaren nun wieder wohl.
Gestylt von Jessica
Heidi•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Friseuse war sehr gestresst. Wasser erst zu kalt, dann zu heiß....
Gestylt von Nina
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin seit Jahren sehr zufrieden.
Gestylt von Jessica
Clemens•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfache Anmeldung, Termin steht, tolle Kolleginnen dort, die ihr Handwerk verstehen.
Immer wieder gerne!