Super toller Service. Nachdem der eigentliche Termin vom Salon gecancelt werden musste, wurde ich telefonisch kontaktiert und mir wurde ein neuer Termin für den gleichen Tag angeboten. Nina war sehr freundlich und hat eine sehr gute Arbeit gemacht. Ich fühle mich mit meiner Frisur wieder wohl. Vielen lieben Dank. 👍
Gestylt von Nina
Daniela•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Nina
Frank•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ok
Gestylt von Anja
Rene•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr gute Beratung, sehr freundlich
Gestylt von Anja
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut gewesen. Für Corona ein wenig voll, aber eine Kollegin war krank und die anderen hatten viel zu tun un das auszugleichen.