Online Buchung ein paar Stunden vor dem Termin einfach großartig funktioniert.Anja war sehr nett und hat mir genau die Frisur verpasst, die ich haben wollte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nur zu empfehlen.
Gestylt von Anja
Julius•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Gestylt von Nina
Miroslaw•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gern, wieder
Gestylt von Nina
Cecile•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es herrscht eine angenehme Atmosphäre, sehr freundliche Mitarbeiterinnen, man wird sehr gut beraten.
Beim derzeitig notwendigen Corona-Test war man sehr hilfreich, alles war sehr unkompliziert!
Diesen Friseursalon kann ich gern weiterempfehlen!