Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Beratung war auch sehr gut
Brigitte•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bisher immer mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden.
Gestylt von Anja
Liane•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung und professioneller Haarschnitt. Wie immer topp.
Gestylt von Anja
Jan-Peter•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nettes kompetentes Personal , Beratung war gut , die Ausführungen Wimpern & Augenbraun & Waschen & Schneiden & Fönen war alles sehr gut.
Der Salon selbst sieht aus wie aus den 90ziger Jahren.