Special Cut - Helle Mitte Bewertungen

Peter-Weiss-Gasse 6, Hellersdorf, 12627 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
349 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Rein, rauf auf den Stuhl, kurze Zeit später alles fertig. *****
Ich bin schon seit Jahren Kundin. In dem Salon herrscht ein sehr schöne entspannte Atmosphäre. Wie immer wurde ich bestens beraten und frisiert, so dass ich mich am Ende rundum wohlfühlte. Besonders unter den aktuellen Bedingungen( Mund-Nasenschutz/Arbeit nach Termin) gehört dem gesamten Team mein größter Respekt. Ein großes Dankeschön.
Super zufrieden. Petra war mega nett und hat mir echt den Tag gerettet.
Marwin macht immer einen Klasse Job! Schade das es den Kaffee etc. nicht mehr gratis gibt, denn dies hat immer noch mehr Wohlfühlfaktor gegeben. Aber naja .... Vielleicht sollte man auch noch an eurem Terminservice arbeiten, zu kompliziert unübersichtlich dies online zumachen. Auch die Zeiten die einem Mitarbeiter zugeteilt werden sind gegenwärtig von gut und böse... Kunden sind oft sprunghaft und spontan siehe meine Frau ;) Vielleicht mal drüber nachdenken!
Ich wollte nach 20 Jahren gefärbte Blondine endlich mal eine Veränderung...einfach dunkler und natürlicher. Marvin hat mich wirklich sehr ausführlich beraten und ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt. Petra‘s Kopfmassage war ein absoluter Genuss. Die Azubine war so umsichtig-wirklich super. Alles in allem-ich bin zufrieden-auch mit dem Ergebnis!!!