SPAHH

4,7
190 Bewertungen
im Hotel Europäischer Hof , Kirchenallee 45, Hamburg, St. Georg, 20099
Geöffnet Heute: 07:00 - 21:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,7
190 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Absolut top! Wir hatten zwei Termine, jeweils für Rücken, Nacken & Kopf und waren beide total überrascht! Das Ambiente ist wundervoll, super entspannend und die Therapeutin absoluter Wahnsinn! Werden auf jeden Fall wiederkommen!
Sehr angenehm.
Die Massage war super. Genau die richtige Stärke, keine Streichelmassage, bei der Kopfmassage zum Schluss bin ich entspannt fast weggedämmert. Wenn es sich ergibt, würde ich das wieder bei Roman buchen
Die ganze Behandlung war von Anfang bis Ende wunderbar beruhigend und entspannend. Andrea schaffte vom 1. Augenblick an eine wohlige Atmosphäre durch ihre ruhige Simme, ihre sanften und professionellen Bewegungen sowie das Arrangement von Düften und Musik. Die Techniken der Massage- und Peelinganwendung taten gut und waren für mich auch teils neu, so wie etwa das Auftragen von Ölen mit einem zarten Pinsel. Dies brachte eine unerwartete Entspannung für mich. Es war wirklich toll!
Wir hatten eine tolle Zeit. Der Spa Bereich ist wirklich schön und die gebuchten Massagen waren auf unsere individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Wir kommen wieder!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage

Services

Körper
Massage

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage

Info

Yoga Fitness Pilates Trainerin Kosmetikerin Shiatsu Practioner Ayurveda Behandlung und Ernährung

Services

Körper
Gesicht
Massage

Services

Körper
Massage

Services

Körper
Massage

Services

Körper
Massage

Saloninfo

SPAHH
im Hotel Europäischer Hof
Kirchenallee 45
20099 Hamburg, St. Georg

Du suchst nach einem Rückzugsort mitten in der Hamburg Innenstadt? SPAHH lädt dich mit wohltuenden Massagen und hochwertigen kosmetischen Behandlungen dazu ein, die Hektik des Alltags und der Großstadt zu vergessen. Die Expert*innen haben ein vielseitiges Verwöhnprogramm für dich zusammengestellt. Von klassischen Massageanwendungen über Hawaiianische oder Ayurveda Behandlungen, Hot Stone Massage, Kosmetik mit Highlights wie dem „Marine Facial“ bis hin zu spezieller Hautpflege für Männer.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle HBF/Kirchenallee und der Hamburger Hauptbahnhof sind nur wenige Gehminuten vom Spa entfernt.

Das Team:

Das professionelle, freundliche und kompetente Team des Spas hat es sich zur Aufgabe gemacht, dir ein Entspannungserlebnis der Extraklasse zu ermöglichen, sodass du dich ganz fallen lassen und entspannen kannst. Gerne berät dich das Team zu einer Anwendung aus dem breit gefächerten Portfolio und finden mit dir gemeinsam deine ganz persönliche Behandlung, individuell abgestimmt auf deine Wünsche und Bedürfnisse.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Tauche ab in eine erholsame Wohlfühlatmosphäre, die zum Abschalten einlädt.
  • Expertise: Massagen aus aller Welt und Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Während der Behandlungen werden unter anderem Produkte von Comfort Zone, Ebenholz und Dalton verwendet.
  • Extras: Das Spa befindet sich in zentraler Lage und ist gut mit den Öffis zu erreichen. Vor dem knisternden Kaminfeuer in der Lounge des Spas kannst du außerdem perfekt die Seele baumeln lassen.
MoMontag
06:0023:00
DiDienstag
06:0023:00
MiMittwoch
06:0023:00
DoDonnerstag
06:0023:00
FrFreitag
06:0023:00
SaSamstag
07:0021:00
SoSonntag
07:0021:00

Spa in der Nähe