Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
108 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte einer der besten Massagen, die ich je hatte :) Ich kam nach einer anstrengenden Sporteinheit und mit ziemlichen Schmerzen und nach der Massage tat nichts mehr weh! Vielen lieben Dank 🫶🏼
war eine sehr schöne Erfahrung - Habe mich direkt wohl gefühlt danke!
Sehr gute Behandlung, die ich mehrmals wiederholt habe. Marianne kennt sich sehr gut aus und arbeitet super gut & professionell.
Sehr gute und professionelle Behandlung, die ich mehrmals wiederholt habe. Marianne ist sehr zu empfehlen.
Sehr professionell und super Behandlung. Sehr zu empfehlen.
12
1
12
13
14
18
14