SPA & SPORTS Reichshof im Reichshof Hotel Hamburg Bewertungen

Kirchenallee 34 - 36, 20099 Hamburg, St. Georg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
98 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sehr gut
Ich hatte kurzfristig Rückenschmerzen und hatte Glück dass Christina mich massieren konnte. Sie ist Physiotherapeutin und konnte mir wirklich sehr gut helfen. Am nächsten Tag war der Rückenschmerz-Spuk vorbei. Vielen Dank
Ruhig, geschmackvoll, entspannend
schmerzen weg. klasse!
Ich buchte eine Rückenmassage online über Treatwell. Bei meiner Ankunft sagte mir eine schlecht gelaunte, unfreundliche Dame in fast nicht verständlichem Deutsch, sie wolle früher Feierabend machen und meine Anwendung fände keinen Platz mehr. Nach einiger Sinn freier Diskussion und der Anmerkung das ich bereits bezahlt hätte via PayPal wurde ich verabschiedet mit "...egal, heute nix mehr..." An der Rezeption wurde gesagt man könne mir nicht helfen, Betreiber sei eine Fremdfirma.