SPA Kosmetik Huyen Dang

4,7
159 Bewertungen
Romain-Rolland-Straße 14, Pankow, Berlin, 13089
Geöffnet Morgen: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,7
159 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sehr gute Behandlung. Ich habe mich sehr wohl und vorallen gut beratet gefühlt. Ich habe direkt einen neuen Termin gemacht :) immer wieder gerne
super
Tolles Ergebnis. Komme gerne wieder. Top
Super sauber und detailliert gearbeitet, sehr angenehme und beruhigende Stimmung im Salon. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen :)
Sehr gute Qualität
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mein Name ist Linh, ich habe eine Ausbildung als Kosmetikerin und Fußpflegerin im medizinischen Sinn erfolgreich abgeschlossen.

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Linh sagen

Professionell6

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Massage

Services

Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
klimatisiert
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

SPA Kosmetik Huyen Dang
Romain-Rolland-Straße 14
Pankow
13089 Berlin

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio SPA Kosmetik Huyen Dang in Berlin Heinersdorf. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichts- und Körperbehandlungen wählen. Garantiert wirst du Millionails Beauty & Nails Rohr nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Tram-Haltestelle Heinersdorf Kirche befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Das freundliche und kompetente Team freut sich darauf, deinen Besuch unvergesslich zu machen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, herzlich, einladend.
  • Expertise: Kosmetik, Haarentfernung, Massagen, Hautverjüngung.
  • Extras: Der Salon ist barrierefrei und klimatisiert.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe