Sovital Mental

Kathi-Kobus-Straße 24, München, Schwabing, 80797

Leider ist Sovital Mental auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Diva Nails & Beauty Salon

1144 reviews
Schleißheimer Straße 115, 80797 München, Schwabing

92 Beauty Nails

252 reviews
Schleißheimer Str. 69, 80797 München, Deutschland

Schönheits-Kosmetik Chhai

234 reviews
Hiltenspergerstraße 62, 80796 München-Schwabing, 80796 München

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

3,0
2 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung hat leider nicht stattgefunden weil niemand außer mir vor Ort war.
Sehr aufmerksam, auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen

Saloninfo

Sovital Mental
Kathi-Kobus-Straße 24
80797 München, Schwabing

Heutzutage rennt man von A nach B zu C und hetzt sich durch seinen Alltag – Familie, Arbeit und Freizeit unter einen Hut zu bekommen ist nicht immer einfach und dabei kommt man selbst oft viel zu kurz. Bei Diana Ertl im Sovital Mental in der Max-Vorstadt stehen alle Zeichen auf Self Care! Um hier einfach mal abschalten und entspannen zu können brauchst du einen Termin und den holst du dir mit ein paar einfachen Klicks über Treatwell!

In der Kathi-Kobus-Straße 24 hat Diana ihren Salon auf Entspannung und Wellness ausgelegt. Hier sollen ihre Kunden einfach mal runter kommen, den Kopf abschalten und sich verwöhnen lassen. Hier kannst du außergewöhnliche Behandlungen genießen. Von klassischen bis exotischen Gesichtsbehandlungen, über wohltuende Körperbehandlungen und reinigende Dampfbäder bis hin zu Hypnosetherapien und Mental Coaching gibt es wirklich alles, was dein Körper, dein Geist und deine Seele brauchen, um wieder zur Ruhe und inneren Gelassenheit zu kommen. Dank Diana Ertls Können kannst du hier wahrlich von Kopf bis Fuß entspannen. Bei Unsicherheiten oder Fragen steht sie dir liebend gern zur Seite, damit auch du aufgeklärt und sorglos in deine Behandlung gehen kannst.

MoMontag
10:0022:00
DiDienstag
10:0022:00
MiMittwoch
10:0022:00
DoDonnerstag
10:0022:00
FrFreitag
10:0022:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen