Soulhair Giesing Bewertungen

Pilgersheimer Straße 1, 81543 München, Au

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
3025 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nett, fantastisch und gründlich
Veronika hat handwerklich sicher gute Arbeit abgeliefert. Aber leider ist der Schnitt einfach nicht der, den ich ihr auf dem Foto von mir zeigte. Mein Haare auf dem Foto waren zwar länger, aber eigentlich ging ich davon aus, ein Friseur sieht, wenn nur die unteren 5 cm effiliert/gesliced und auf diese Weise "gestuft" sind, damit die Haare gut fallen. Und macht daraus keinen rundum Stufenschnitt. Nun muss ich 4 Monate ausharren, bis das gestutzte Deckhaar meinen Haarschnitt wieder möglich macht.
Dany ist ein Meister seiner Kunst. Er rechtfertigt seinen Preis mit guter Beratung und einem exzellenten Schnitt.
Alles super!
Sehr nett und schöner Schnitt