Ich hab mich riesig auf den Termin gefreut und es war eine wunderbare Auszeit für mich 😊 der Empfang war herzlich, mir wurde alles ausführlich erklärt und Tipps zur Kopfhaut-/ Haarpflege gegeben. Die anschließende Behandlung war einfach himmlisch! Sehr einfühlsam, sehr beruhigend! Ich konnte wunderbar abschalten und genießen! Vielen lieben Dank dafür! Ich hab mich rundum wohl gefühlt!
Behandelt von Reichel Marcella•Aromaölmassage
Karina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war super schön!! Die Atmosphäre, der Salon & das headspa waren super toll! Ich konnte super entspannen !!!!
Behandelt von Reichel Marcella•Aromaölmassage
Vivien•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach mal die Seele baumeln lassen
Konnte super entspannen
Du bist toll mach weiter so
Behandelt von Reichel Marcella•Entspannungsmassage