Sophisticated Beauty Atelier

Witts Allee 1, Altona, Hamburg, 22587

Leider ist Sophisticated Beauty Atelier auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Sixisland Das Beauty Konzept

1428 reviews
Dockenhudener Strasse 9, Blankenese, 22587 Hamburg

New Wave Nails

1539 reviews
Erik-Blumenfeld-Platz 29, 22587 Hamburg, Blankenese

Aesthetics by Leonie

25 reviews
Hasenhöhe 1, 22587 Hamburg, Blankenese

Salonbewertungen

4,9
40 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Lilli ist Profi, mit Engagement und Überzeugung bei der Sache und ein angenehmer Gesprächspartner, wenn man sich unterhalten kann und möchte
Lilli ist eine ganz wunderbare Frau. Sie ist sehr gewissenhaft. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und habe die Zeit bei ihr sehr genossen. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und habe sie auch schon im Familien- und Freundeskreis empfohlen. Ich habe auch schon viele Komplimente für meine Augenbrauen bekommen. Ich bin rundum zufrieden!
Absolut empfehlenswert. Menschlich und handwerklich wirklich gut. Findet man nicht so oft.
Ich bin zum Zweiten Mal zum Aquafacial bei Lilli gewesen und bin nach wie vor begeistert. Die Behandlung ist super entspannend und angenehm und mein Hautbild hat sich nach der ersten Anwendung schon wesentlich verbessert und der Glow war noch bei der erneuten Behandlung zu sehen 😍
Ich bin zufrieden
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Sophisticated Beauty Atelier
Witts Allee 1
Altona
22587 Hamburg

Keine Lust mehr, morgens Stunden im Bad zu verbringen? Dann besuche das Studio Sophisticated Beauty Atelier in Hamburg Blankenese und lass deine Haut zum strahlen bringen. Unter den zahlreichen, professionellen Behandlungen, ist für jeden etwas dabei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Busbahnhof Blankenese ist in nur 2 Gehminuten zu erreichen.

Das Team:
Die Beauty Expertin Lilli übt mit Leidenschaft ihren Beruf aus. Besonders ausgebildet ist sie auf dem Gebiet Permanent Make-up sowie Gesichtsbehandlungen und bringt jahrelange Erfahrung mit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, professionell, Wohlfühloase.
  • Expertise: Gesichts- und Augenbrauenbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: PhiBrows.
  • Extras: Zentral gelegen.