Super Pediküre mit Lack sehr sorgfältig und herzlich. Auch ein Problem Nagel ist hier kein Thema. Jederzeit wieder
Behandelt von Dilara•Pediküre
Carmen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme auf jeden Fall wieder. :)
Behandelt von Dilara•Pediküre
Christian•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich sehr willkommen
Behandelt von Sophia•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
dominique•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden
Pediküre
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder ein schöner Besuch. Dilaras Arbeit ist spitze! Diesmal hab ich auch Sophia wieder getroffen. So eine herzliche Atmosphäre. Danke für die Verschönerung, nun bin ich wieder vorzeigbar.