Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Sophia war sehr professionell und hat mir auch viele wertvolle Tipps gegeben.
Behandelt von Sophia•Gesichtsbehandlungen
Tanja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und schön! Das einzige Manko ist das ich dachte das Augenbrauen und Wimpern gefärbt werden! Da ist ein Schreibfehler! Augenbrauen der Wimpern färben! Heißt aber Augenbrauen oder Wimpern färben! Augenbrauen zupfen kam nochmal extra!
Behandelt von Giota•Anti-Aging
Anke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und zuvorkommend, gründlich und sauber