Sophies Beauty Lounge Bewertungen

Belziger Straße 74, 10823 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
884 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Seit Jahren gehe ich zu Sophia um meine Augenbrauen zu zupfen und zu färben. Das Ergebnis ist jedes Mal super. Sehr akkurat, genau die richtige Farbe und der Service ist sehr persönlich und freundlich.
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr begeister, alles war super! Meine Haut strahlt! Würde immer wieder kommen, Sophia ist die Beste !!
Sehr nette, sorgfältige Behandlung mit Herz! Gerne wieder.
Sophia und ihr Team sind professionell, sympathisch, offen für exzentrische Wünsche wie chrome french und finden für Stammkunden immer Lösungen außerhalb der Reihe. Bin seit sicher zwei Jahren regelmäßig dort.
Salonantwort anzeigen
Sophia und ihr Team wissen einfach was sie tun. Die Atmosphäre ist schön und herzlich. Ich komme gerne her.
Salonantwort anzeigen