Sissy ist total sympathisch und fantastisch auf meine Wünsche eingegangen. Die Gesichtsbehandlung hat sie sehr angenehm und gründlich gemacht, dabei jeden Schritt super erklärt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist toll!
Generell ist das Studio sehr sauber und professionell, gleichzeitig fühlt man sich total wohl und es wird an viele Details gedacht, die den Aufenthalt noch angenehmer machen. Ich komme gerne wieder!
Gesichtsbehandlungen
Katharina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super.
Gel Maniküre
Annika•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon lange Kundin und immer wieder super zufrieden.