Nachdem ich das letzte Mal richtig zufrieden aus der Behandlung rausgeschwebt bin, bin ich zu diesem Termin erneut mit großer Vorfreude hin. Nur leider bin ich dieses Mal insgesamt enttäuscht: Von einer medizinischen Frußpflegerin hätte ich erwartet, dass sie schwierige Zehnägel erkennt und entsprechend "behandelt". Jedoch schnitt sie meinen schwierigen, etwas eigewachsenen Krallennagel viel zu kurz, sodass ich(trotz gelegter Tamponage) unmittelbar nach der Fußpflege Schmerzen hatte und habe.
Pediküre
Mona•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super :)
Behandelt von Sophia•Pediküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sissy war wie immer herzlich und professionell.
Maniküre
Gwendolyn•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pro: freundliche Kommunikation; Kaffee, Tee, Zeitschriften etc. vorhanden
Contra: Chaotischer Wechsel der Behandlerinnen ohne Absprache, lange Wartezeit, Empfehlungen von teuren Zusatztreatments ohne Preis genannt bekommen zu haben, bin saubere Salons gewöhnt, Behandlung hat zu Entzündung am Nagelrand geführt ( muss aber dazu sagen, dass meine da sehr empfindlich sind - ist mir trotzdem vorher noch nie bei einer professionellen Behandlung passiert)