Ich wurde ausführlich und einfühlsam beraten und mit großer Sorgfalt und Professionalität bedient. Die Atmosphäre des Salons ist sehr angenehm und entspannend.
Vielen Dank an Mia für die schönen Nägel.
Ich komme wieder :)
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jule•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mia ist super und leistet sehr gute Arbeit.
Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles zufriedenstellend. Danke
Pediküre
Dagmar•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetent und total angenehm. Wie ein kurzer Urlaub