Ich bin schon seit vielen Jahren Stammkundin und freue mich jedesmal auf die vertraute liebevolle Atmosphre sowie auf die Top-Behandlung
Pediküre
Renata•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
:)
Maniküre
Elisabeth•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Durch Merita habe ich mich sofort wohl und super aufgehoben gefühlt. Sie hat bei der Maniküre keine Zeit und Mühen gescheut, damit ich den Salon zufrieden mit dem Resultat verlasse. Auch einige Tage später bin ich immer noch sehr glücklich mit Farbe und Ausführung der Maniküre – der Lack hält :-)
Maniküre
Franziska•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wunderbare Behandlung
Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt, immer schön dort, weil alles so herzlich ist. Lieben Dank
Behandelt von Sophia•IPL - Dauerhafte Haarentfernung