Freundlicher fröhlicher Salon. Alicia arbeitet sehr gut und gründlich. Ich habe jetzt wunderbare Babyfüße. Immer gerne wieder!
Pediküre
Gwendolyn•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Cooles Ambiente! Tolle Behandlungen! und wunderbar herzliche und warme Frauen, bei denen man sich sofort wohlfühlt. Professionell mit Herz ♥️
Ich komme wieder😀
Behandelt von Sophia•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Angela•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr entspannend, individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt