Wie immer war die Pediküre (dieses Mal mit Fuß-Peeling 😍) bei Merita großartig. Sie ist gründlich, einfach angenehme Gesellschaft und ich fühle mich jedes Mal rundum wohl!
Pediküre
Franziska•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Im Salon und bei Alisa fühle ich mich immer sehr herzlich willkommen und gut aufgehoben bei der Behandlung.
Pediküre
Lisa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ging etwas später los, als verabredet. Dafür nahm sich Sophia dann auch sehr viel mehr Zeit für Maniküre und Augenbrauen.
Die Modellierung der Augenbrauen mit Wachs war neu für mich und hat mich überzeugt.
Sehr gut hat mir auch gefallen, dass alles so gemacht wurde, wie ich es mir gewünscht habe. Z.B. möchte ich keinen Nagellack - hier musste ich mich dafür nicht rechtfertigen, wie ich es sonst schon erlebt habe.Sehr angenehm! Ich komme gern wieder.