Mia ist wahnsinnig fürsorglich, vorsichtig und gründlich! War das erste Mal bei ihr, werde aber definitiv immer wiederkommen, hatte noch nie eine bessere Behandlung, vielen Dank! 🌸
Naturnagelverstärkung
Miriam•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fühlte mich bei Sophie sehr wohl und bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln.
Behandelt von Sophia•Gel Maniküre
Madeleine•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
war sehr angenehm. Danke schön.
Behandelt von Sophia•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nails auffüllen bei Mia:) sehr professionell, sehr nett, sehr gern wieder. Danke
Nägel auffüllen
Iris•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist ein schöner sauberer Salon mit einer sehr bequemen Liege. Die Inhaberin Sophia ist sehr freundlich, aufmerksam und zugewandt. Die Kollegin, die mich behandelte, Jutta, hat alles wunderbar gemacht, obwohl ich eine schwierige Kundin in der Behandlung war. Ich bedanke mich sehr herzlich! Alle, die eine schöne und erholsame Behandlung möchten, mögen zu Sohia gehen.