Ich bin jedes Mal super zufrieden bei Mia. Alle Mitarbeiterinnen im Salon sind super lieb und herzlich, man fühlt sich immer gut aufgehoben :)
Nägel auffüllen
Elisabeth•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer zauberhaft! Hier ist die Atmosphäre immer herzlich, alles picobello sauber, einen leckern Kaffee zur erstklassigen kosmetischen Behandlung. Was will man mehr…
Behandelt von Dilara•Augenbrauen & Wimpern färben
Andrea•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mia nimmt sich immer Zeit, Arbeiter super sauber und ordentlich und geht auf alle Wünsche ein.
Nägel auffüllen
Bella•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer sehr gut und eine unvergleichliche familiäre Atmosphäre
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider wurden die Wimpern schräg geliftet weshalb ich am rechten Auge innen Wimpern habe die nach außen stehen. Das sieht leider nicht sehr schön aus und ist bei dem Preis doch ärgerlich.
Sonst war die Erfahrung aber gut nur das Ergebnis hätte ich mir besser gewünscht.