Sophie Haarkunst & Kosmetik Bewertungen

Grafenberger Allee 55, 40237 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
442 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine tolle Beratung. Ich komme mit dem neuen Haarschnitt super zurecht.
Meine Haare sehen unglaublich aus, ich bin mehr als begeistert von dem Ergebnis!
Ich bin mit meiner kleinen Tochter dort gewesen. Super nette Friseurin und tolles Ergebnis, kommen gerne wieder!
Durch eine Empfehlung bin ich auf den Laden gestoßen und bin mehr als zufrieden. Sophie ist eine sympathische Frau die sich Zeit für mich genommen hat. Meine Übergänge (Kurzhaarschnitt) gefallen mir besonders gut.
Ich hatte Balayage gebucht, weil ich über diese Technik gelesen hatte, dass mit der Pinseltechnik ein ganz natürliches Ergebnis erzielt wird. Ich hatte auch ein Foto gezeigt, wie ich mir die Färbung ungefähr vorstelle. Leider ist das Ergebnis das Gegenteil von natürlich und statt Balayage wurde die ganz normale Strähnchentechnik mit Folien gemacht. Das Ganze wirkt jetzt grün-gräulich, so ganz anders als ich es mir gewünscht habe...die hellen Strähnen viel zu hell, die dunklen Partien zu dunkel...ich bin total enttäuscht und werde jetzt selber nachfärben. Sophie ist sehr sympathisch und es tut mir leid, dass ich so eine schlechte Bewertung abgeben muss, aber eine zudem noch sehr teure Balayage war das nun wirklich nicht.
Salonantwort anzeigen