Sophie Haarkunst & Kosmetik Bewertungen

Grafenberger Allee 55, 40237 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
442 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sophie ist eine wirklich super herzliche Person, die ihre Arbeit liebt. Sie vertritt den Grundsatz, dass sie nur happy ist, wenn der Kunde den Laden zufrieden verlässt und das merkt man. Gekommen als Kunde, gegangen als Freundin. Bei Sophie ist es großartig ❤️
Salonantwort anzeigen
Nachdem Corona meinen alten Friseur Salon geschlossen hat, bin auch auf diesen Salon gestoßen und wurde bei weitem nicht enttäuscht. 10/10 would recommend
Salonantwort anzeigen
Sophie hat sich ausführlich mit meinen Vorstellungen auseinander gesetzt, sehr genau gearbeitet und ich habe mich rund um gut versorgt gefühlt
❤️ Alles super wie immer
Salonantwort anzeigen
Sophie hat mir ein unglaubliches Ergebnis gezaubert! Meine blonden Strähnen sind viel besser geworden als erwartet!! Ich wollte die Strähnen „natürlich“ haben und Sophie hat meinen Wunsch mit so viel Arbeit umgesetzt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Kunden und das merkt man direkt am Ergebnis. Einfach wow. Ich komme definitiv wieder.
38
1
38
39
40
69
40