Sophia ist wahnsinnig herzlich und die Behandlungen sind unglaublich wohltuend
Behandelt von Sophia•Damen Waxing - Gesicht
Christiane•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr erholsame und wohltuende Behandlung und ein rundum perfekter Aufenthalt. Sophia ist großartig.
Behandelt von Sophia•Gesichtsbehandlungen
Marie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Weltklasse!!! Ich hab mich zu 100% wohl und gut behandelt gefühlt ! Ich freu mich so sehr auf das nächste Mal. Sophia hat eine ganz wundervolle, beruhigende und warmherzige Art. Ihre Behandlung sind Balsam für Körper, Geist und Seele! 😍🫶🏼🙏🏼