Sophia's Art Bewertungen

Gabelsbergerstraße 71, 80333 München, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
65 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super zufrieden!
Wie immer super Behandlung. Sehr freundlich und professionell.
Das erste von vielen Microneedlings, die noch kommen werden bei Sophia. Alles super und meine Haut sieht jetzt schon besser aus! Danke!
Sophia ist super, fühl mich bei ihr sehr wohl. Die Behandlung wird schnell und präzise durchgeführt. Ich konnte schon nach der 1. Behandlung positive Ergebnisse sehen.
Ich bin mit der Behandlung zur Laser-Haarentfernung zufrieden. Man sieht schon nach der ersten Behandlung weniger Haare. Sophia ist sehr freundlich und positiv und erklärt alles.