Sophia Kroesen Beauty & Aesthetic

5,0
231 Bewertungen
Dürener Str. 164, Lindenthal, Köln, 50931
Geöffnet Heute: 08:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
231 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Marileen hat mir die Augenbrauen schön gezupft und gefärbt , danke :)
Wie immer ein toller Besuch bei Sophia, von der Begrüßung bis zur Verabschiedung (inkl.neuer Termin Vereinbarung natürlich ☺️) einfach mal wieder perfekt. Freue mich schon auf den nächsten Besuch! Bis bald!
Alles war wie immer perfekt!
Es war meine erste Behandlung und ich fand es sehr effizient und gründlich. Die Kosmetikerin war total lieb und hat bei jedem Schritt erklärt, was sie gerade macht. Mir hat der Besuch extrem gut gefallen !!
Es war toll! Marileen war so lieb & verständnisvoll ☺️ ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis ist top!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Sophia sagen

Professionell18
Herzlich13
Kompetent11
Gründlich7

Services

Gesicht
Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
klimatisiert
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe

Saloninfo

Sophia Kroesen Beauty & Aesthetic
Dürener Str. 164
Lindenthal
50931 Köln

Strahlende und reine Haut zaubert dir das professionelle Team von Sophia Kroesen Beauty & Aesthetic GmbH & Co. KG in Köln-Lindenthal. Hier kannst du dich zurücklehnen. Die Profis verwöhnen dich und deine Haut mit pflegenden Produkten und verwenden ausschließlich nachhaltigen Methoden. Hier bekommst du Microneedling, Fruchtsäurepeelings Aknebehandlungen und vieles mehr!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon liegt in unmittelbarer Nähe zur Bushaltestelle Karl-Schwering-Platz.

Das Team:

Inhaberin Sophia hat in dermatologischen Praxen für 10 Jahre als Fachkosmetikerin gearbeitet. Sie hat ihre Passion zum Beruf gemacht -zur Zeit arbeitet sie alleine in ihrem eigenen Institut. Alle Gesichtsbehandlungen werden individuell auf die Haut abgestimmt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Stilvoll, einladend, luxuriös.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, medizinische Fusspflee.
  • Produkte und Produktmarken: SkinCeuticals, vegane Produkte, natürliche Inhaltsstoffe, Naturkosmetik, tierversuchsfrei.
  • Extras: Kostenlose Getränke, Haustiere erlaubt, kinderfreundlich, klimatisiert, barrierefrei.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
08:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
SkinCeuticals
Salon Awards
Top Rated 2023

Kosmetikstudios in der Nähe