Sonnenzeit Massagen

Oderstraße 24, Berlin, Friedrichshain, 10247

Leider ist Sonnenzeit Massagen auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beauty Skin R&Y Kosmetikstudio

173 reviews
Schreinerstraße 36, 10247 Berlin, Deutschland

Hauptstadt Ästhetik (Women Only)

851 reviews
Dossestraße 16, Friedrichshain-Kreuzberg, 10247 Berlin

MUGI Kosmetik

276 reviews
Weserstraße 18, 10247 Berlin, Friedrichshain

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
204 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War das erst Mal heute bei Julia und ich bin mehr als begeistert. Werde auf alle Fälle wiederkommen. Kann die Salon nur wärmstens empfehlen! 5 Sterne +
Professionell, freundlich und super angenehm :)
Es war wie immer großartig. Ich fühle mich bei Julia mehr als gut aufgehoben, ganz egal, ob Stress, Emotionaler Schicksalsschlag oder in Situationen in denen alles wunderbar ist - Julia nimmt alles auf, ist empathisch und feinfühlig und spürt jede Verspannung auf. Ein Ort der Entspannung, Erholung und des Kraft-auftankens. Danke, ich komme wieder :-)
Die Massagen von Julia sind absolut zu empfehlen und toll! Ich war schon in der Schwangerschaft gerne dort. Es ist einfach eine tolle Atmosphäre und Julia ist sehr freundlich. Wir reden während der Massage, aber wenn ich das nicht will, berücksichtigt sie das. Im Hintergrund läuft immer leise, angenehme Musik.
Jedes Mal eine tolle Massage, die so sehr entspannt. Einfach genial. Julia ist mega nett und super sympathisch. Ich fühle mich hier super aufgehoben.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Sonnenzeit Massagen
Oderstraße 24
10247 Berlin, Friedrichshain

In den wunderbaren Wohlfühlräumlichkeiten vom Studio Trawell hat es sich Julia von Sonnenzeit Massagen zur Aufgabe gemacht, dir Tiefenentspannung zu verschaffen, die lange anhält. Hast du Lust? Dann buche dir deinen persönlichen Wunschtermin doch supereinfach und unkompliziert mit nur wenigen Klicks über Treatwell online oder via App! Und wo muss es hingehen? In die Oderstraße 24.

Das helle und geräumige Studio direkt am schönen Traveplatz lädt zum Träumen und Verweilen ein. Julia möchte dir helfen der Hektik der heutigen Zeit sowie der Großstadt zu entkommen und diesem mit ihrem Konzept entgegenzuwirken. Ruhe und Gelassenheit, Körper und Geist im Einklang – Dinge, die bei dir auch viel zu kurz kommen? Dann komm vorbei und überzeuge dich selbst!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
11:0017:00
DoDonnerstag
14:0020:00
FrFreitag
11:0017:00
SaSamstag
13:0018:00
SoSonntag
Geschlossen