SONJA JOB HAIRDESIGN

4,9
340 Bewertungen
Herderstraße 77, Hamburg, 22085
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
340 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war etwas unentschlossen, was für einen Schnitt ich bekommen wollte. Nach der Durchsprache verschiedener Optionen haben wir uns für Stufen um das Gesicht herum sowie eine Kürzung von ca. 10cm entschieden. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden, auch wenn ich mir ein paar Strähnen nachträglich noch selbst angepasst habe.
❤️❤️❤️
Ich war zum ersten Mal bei Sonja und bin absolut zufrieden. Sie hat mich super beraten und eine wunderschöne Haarfarbe gemacht. Sie weiß genau was sie tut, deshalb habe ich mich sehr wohl gefühlt. Absolute Empfehlung!
Wunderbar wie immer! Ich kann nur empfehlen
Ich fühlte mich gut aufgehoben!!Sonja arbeitet sehr gründlich...
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Als Masterstylistin bin ich Zweithaar-Spezialistin und Mastercoloristin. Meine besondere Leidenschaft ist die Coloration, Balayage sowie kreative Farb- und Strähnentechniken. Dabei steht für mich der professionelle Service meiner Kunden stets im Mittelpunkt und mit meinem sonnigen Wesen sorge ich gleichzeitig für angenehme Atmosphäre.

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Sonja sagen

Kompetent33
Professionell26
Talentiert18
Sympathisch16

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl

Saloninfo

SONJA JOB HAIRDESIGN
Herderstraße 77
22085 Hamburg

Du bist auf der Suche nach dem Top-Friseur deines Vertrauens in deiner Nähe? Dann lohnt sich ein Besuch bei Sonja Job Hairdesign mit über 25 Jahren Erfahrung in Hamburg garantiert. Das einzige, was du brauchst, ist ein Termin. Den buchst du dir einfach und bequem mit Treatwell!

In harmonischem Ambiente kannst du hier richtig abschalten, während du dich verwöhnen und pflegen lässt. Sonja Job besticht durch ihre sympathische Art und meisterliches Friseurhandwerk. Egal ob brillante Strähnentechnik, glanzvolle Tönung oder präzise Haarschnitte - hier bist du dafür in den besten Händen. Mit hochwertigen Produkten wird dein Haar bis in die Tiefen gepflegt und zum Strahlen gebracht! Erlebe einen Schönheitstermin der Extraklasse, bei dem es heißt: Entspannen, Beleben und pure Schönheit genießen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
14:0022:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020

Friseure in der Nähe