SONJA JOB HAIRDESIGN Bewertungen

Herderstraße 77, 22085 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
341 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sonja ist schon seit Jahren die "Haar-Fee" an meiner Seite! Und somit bin ich ihr auch in den Salon Kardour gefolgt! Sie ist absoluter Profi rund um das Thema Haare, Farbe und Schnitt. Dazu noch super sympatisch und immer auf meine individuellen Wünsche eingehend...ich bin begeistert und mega zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Für mich die Heldin des Tages Masterstylistin Sonja. Ich suchte seit 7 Jahren in Hamburg einen Frisör der meine Naturkrause bändigt. Andere Frisöre konnten meinen Wunsch leider nicht so gut umsetzen. Sonja ist das super gelungen. Farbe, Schnitt und Styling einfach *Mega *. Daher sehr zu empfehlen!!! Ich komme auf jeden Fall wieder!!!
Salonantwort anzeigen
Schöner Schnitt und gute Beratung!
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal im Jahr 2018 bei Sonja. Ich kam mit Strassenköter-Blond zu ihr und brauchte mal etwas neues. Ich habe recht dünnes Haar wusste aber schon dass ich auf jeden Fall blond sein wollte. Durch eine tolle Ballayage hat Sonja mir diesen Wunsch mehr als erfüllt! Jetzt wirken meine Haare nicht nur voller, auch die Farbe ist einfach nur super geworden, besser als gedacht. :) Seitdem vertraue ich mich immer wieder gerne Sonja an. Absolute Empfehlung.
Salonantwort anzeigen
Mega Schnitte,tolle Farben,super Service,sehr, sehr professionell vor allem auch für lange Haare,bin ewig Kundin gewesen und sehr traurig ,dass die Entfernung es nun nicht mehr zulässt...kann Sonja nur JEDEM wärmstens empfehlen,habe nie wieder einen Friseur gefunden der an ihre Klasse anknüpfen konnte...kann leider nicht nur für die Haare nach Hamburg ziehen....manchmal bin ich aber kurz davor😂Alles gute liebe Sonja ,vieeeel Erfolg,in kürzester Zeit wird dein Laden brummen ,wie zuvor!!!!!🤗🤗🤗
Salonantwort anzeigen