Sonic Beauty bei Aesthetics Group Bewertungen

Kurfürstendamm 123, 10711 Berlin, Halensee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
209 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Das war meine erste Biorepeel Behandlung und ich wurde gut durchgeführt. Die Behandlung war auch sehr entspannend.
Perfect as usual :)
Sofia ist superherzlich und fürsorglich, hat einen riesigen Wissens- und Erfahrungsschatz was Hautpflege und Behandlungen angeht und berät gründlich und adressatengerecht. Ich hab mich toll aufgehoben gefühlt und freue mich schon auf meine nächste Behandlung :)
würde sofort wieder hingehen, mache ich bestimmt auch bald!
Informative and simply incredible, a true pro! Xx
3
1
3
4
5
36
5