Sonic Beauty bei Aesthetics Group Bewertungen

Kurfürstendamm 123, 10711 Berlin, Halensee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
209 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war super
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und dem Ergebnis. Sehr kundenfreundlich!
Everything was excellent! Sophia did a great job :) I’m looking forward to coming back again!
Ich bin mit meiner Behandlung super zufrieden! Sehr angenehme Atmosphäre und die Kosmetikerin ist wahnsinnig sympathisch und nett. Ich komme definitiv wieder. Viele Grüße, Milena
Empfehlenswert!