Somayh ist fachlich hochkompetent. Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Pediküre war phantastisch - alles sehr sauber & hygienisch - meine Füße fühlen sich super an und sehen toll aus - ich habe mich hervorragend erholt in der Zeit. Ich bin sehr zufrieden und werde ganz sicher wieder kommen.
Vielen Dank liebe Somayh
Behandelt von Somayeh•Pediküre
Nicole•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr ordentliche Pediküre, allerdings auch recht grob, Verletzungen inkl. Die Behandlung hat über 2 Stunden(!!) gedauert, der Nagellack (French) wurde schlecht aufgetragen und es gab kaum zeit um die Nägel trocknen zu lassen (da es eh schon so lange gedauert hat), dadurch ist er in den Schuhen wieder verschmiert...Somayh war freundlich
Behandelt von Somayeh•Pediküre
Nathalie•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Besuch war total super, somayh war super lieb. Tolles Ergebnis und ganz tolle Kosmetikerin!!!
Behandelt von Somayeh•Gesichtsbehandlungen
Marchina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung, Somayeh geht auf individuelle Probleme ein und berücksichtigt sie. Sehr professionell und sorgfältig.